ZOO & Co. Neueröffnung in München

In München konnte ein neuer ZOO & Co. Markt eröffnen. Auf 750 qm betreut das engagierte Team die Münchener Tierfreunde.

Bei der Eröffnung wurde den Kunden einiges geboten: Beim Gewinnspiel „Mäuse schätzen“ konnten Einkaufsgutscheine gewonnen werden. Wer am Glücksrad Erfolg hatte, freute sich über tolle Preise. Sehr gut kam bei den Kunden das Foto-Shooting mit Tier an. Unumstrittenes Highlight der Eröffnung war jedoch die Autogrammstunde mit Uschi Ackermann und ihrem Mops Sir Henry. Viele Mops-Besitzer kamen, um sich ein Autogramm zu holen und ein paar Worte mit der bekannten Mops-Besitzerin zu wechseln.

Die ZOO & Co. Systemzentrale in Baunatal unterstütze den neuen Markt tatkräftig. Besonders in den Bereichen Ladenbau, Fassade und Marketing gab es eine enge Zusammenarbeit. Auch die Kollegen aus der SAGAFLOR-IT leisteten einen großen Beitrag für die termingerechte Fertigstellung aller Systeme für die Neueröffnung.